PSV Trainingsanzug (Hoodie+Hose)

Liebe PSVler,

wir möchten als Verein gerne einen Trainingshoodie (Sweatshirt ) und ein passendes Hosen anbieten. Dafür haben wir ein wenig unsere Kreativität spielen lassen. Der Endpreis resultiert aus der Gesamtabnahmemenge.

Im Klartext: Je mehr desto günstiger. Auf den Bildern könnt Ihr sehen, wie der Anzug aussieht. Bei der Hose gibt es eine Damen- und eine Herrenvariante.

Für 30 Hosen + 30 Hoodies, Herren- und Damenmodelle gemischt, liegt der Einzelpreis bei 17,00 EUR pro Hose und 21,00 EUR pro Hoodie.

Wer Interesse hat, schickt Bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Info ob es ein ganzer Anzug oder nur Pulli bzw. nur Hose sein soll. Dazu bitte die Größenangabe.

Letzte Bestellmöglichkeit wird es dann auf der diesjährigen Mitgliederversammlung geben. Danach dürfte auch der endgültige Preis feststehen, sodass die Gelder überwiesen werden können.

Bitte informiert Eure Mannschaften über das Angebot.