Mitgliederversammlung 2016

Am Donnerstag trafen wir uns in der Gaststätte Bürgerkrug zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Neben einem Rückblick aufs zurückliegende Jahr aus sportlicher und finanzieller Sicht, wurde natürlich auch das bevorstehende Spieljahr beleuchtet.

Die Einführung des E-Passes im Leistungsbereich wird eine wesentliche Neuerung werden.

Es wurde noch einmal an das interne Turnier am 24.04.2016 und an die diesjährige Arcenfahrt erinnert.

Als Sportler des Jahres wurden Klaus (Mixed-2/Senioren) und Jakob (männlich U18/Jugend) gewählt.

Bildlich dargestellt wurde der Trainingshoodie, den alle Mitglieder bestellen können. Das endgültige Layout folgt in ein paar Tagen.

Für den Jugendbereich spendete die Glück Auf Apotheke aus Bochum Laer einen prall gefüllten Beutel an allerhand Materialien für eine Erstversorgung.

Zu guter Letzt wurde diese kleine aber feine App vorgestellt. Wir hoffen, dass sie großen Anklang finden wird und wir die Mannschaften untereinander besser vernetzen.

Der Vorstand wurde entlastet!

Vielen Dank an alle Teilnehmenden!