NEU! Jeden Freitag offens Training!

Hallo Volleyballer,

unsere Hobby Herren werden in dieser Saison nicht am Spielbetrieb des Vollryballkreises Bochum teilnehmen.
Eine knappe Besetzung lässt dies momentan leider nicht zu.

Zusammen im Vorstand und mit dem Hobby Herren haben wir entschieden, dass wir die Frritagseinheit ab sofort als offenes Training für alle anbieten.Analog zum offenen Training in den Sommerferien. Also spielen, spielen, spielen!!!

Die Halle der Liborius-Schule an der Josephinenstraße 80, steht uns von 19-22 Uhr zur Verfügung.

Gewährleistet sein muss, das mindestens eine volljährige Person pünktlich um 19 Uhr an der Halle ist. Schön wäre es, wenn wir die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen könnten, die sich regelmäßig untereinander absprechen. Nicht jeder kann jeden Freitag vor Ort sein.

Falls sich also jemand bereit erklärt, sich diesem Pool von ungefähr 5-8 Leuten anzuschließen, wäre das toll.

Ansonsten hoffen wir, dass dieses Angebot von so vielen Vereinsmitgliedern und Neuinteressierten genutzt werden würde wie möglich.

Wenn sich in Laufe der Zeit erneut eine Hobby-Mannschaft (Mixed oder Herren) entwickelt, wäre das natürlich schön.

Falls Ihr fragen habt, beantworten wir Euch diese gerne! Ansonsten bis Freitags in der Halle zum zoccen.