PSV-Turnier 2017

Vergangene Woche hat die Volleyballabteilung des PSV Bochum sein traditionelles internes Turnier ausgespielt. In der Halle am Lohring fanden sich ca. 40 Vereinsmitglieder zu den Wettkämpfen ein. Insgesamt nahmen 5 buntgemischte Teams aus Jugend, Damen und Herren am Turnier teil. Gespielt wurd einmal jeder gegen jeden. Auch wenn der Spaß natürlich im Vordergrund stand, zeigte jede Truppe Ehrgeiz. Gewinnen wollte am Ende jeder.Als besonderes Highlight gab es in diesem Jahr yudem Showeinlagenspiele der Mixed 1.

Diese tritt in diesem Jahr nach länger Abstinenz wieder den Spielbetrieb der Stadtliga Bochum an. Um die nötige Spielpraxis zu sammeln lieferten sie sich spannende Duelle mit der Damen- und der Herrenmannschaft.

Bei bestem Wetter wurde zudem der Grill angeschmissen. Neben leckerer Würstchen gab es zahlreiche Salate und andere Leckereien von den Mitgliedern. Es war ein toller Tag mit spannenden Spielen und tollen Gesprächen. Einen großer Dank gilt allen fleißigen Helfern. Ihr habt das wie immer toll organisiert. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe.