Uncategorised

Damen fegen Annen vom Feld!

Unsere Damen kommen ins Rollen.
Haben wir nach dem letzten Spiel noch davon berichtet, dass der Knoten endlich geplatzt sei, so kann nach diesem Wochenende getrost behauptet werden, dass die Mannschaft endgültig angekommen ist in der Saison.

Fluch der Damen hält an!

Wieder gut gespielt, wieder ein 5-Satzkrimi und leider auch wieder eine ganz knappe Niederlage. Unsere Damen warten somit nach dem 3:2 gegen Herdecke weiter auf den ersten Saisonsieg.

Hobby Herren gewinnen kampflos gegen Kray!

Bereits am vergangenen Freitag sollte es an der Josephinenstraße zum Duell zwischen dem PSV Bochum und VBC Kray kommen. Die Essener haben das Spiel jedoch kurzfristig abgesagt und können auch im restlichen Spielzeitraum keine Mannschaft mit ausreichender Mannstärke mehr stellen. Das Spiel wird daher mit 3:0 Sätzen und 75:0 Punkten für den PSV gewertet.

Hobby Herren chancenlos gegen SpVg Bochum

Bereits vergangene Woche Donnerstag spielten unsere Hobby Herren bei der SpVg Bochum. Leicht ersatzgeschwächt wurde relativ schnell deutlich, dass unsere Jungs an diesem Abend nichts zuholen hatten.