joomla templates top joomla templates template joomla

Polizeilandesmeisterschaften NRW 2017

Geschrieben von John am .

Am Donnerstag finden in Bochum die diesjährigen Polzeilandesmeisterschaften im Volleyball statt.
 
Die Eröffnung findet ab 08:30 Uhr in den beiden Turnhallen der Erich-Kästner-Gesamtschule statt. 
 
Im Anschluss wird der diesjährige Landesmeister NRW ausgespielt.
 
Wir von der Volleyballabteilung des PSV Bochum sind in die Durchführung involviert. Falls sich jemand einbringen und vor Ort unterstützen möchte kann sich gerne melden.
 
Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen tollen Tag und viel Erfolg!
 

Halle Mixed1

Geschrieben von John am .

Die Halle unserer Mixed1 bleibt in den Herbstferien wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Leider kann das Training an den Dienstagen nicht stattfinden.

Die Teammitglieder können natürlich Freitags zum offen Training kommen. Ab 19 Uhr in der TH an der Josephinenstraße 80.

Damen mit 3. Sieg in Folge

Geschrieben von John am .

Mit breiter Brust wollten unsere Damen das Spiel gegen den Baukauer TC Herne angehen und genau so spielte das PSV-Team auch. 

Beim 3:1-Erfolg am gestrigen Sonntag stimmte mit Ausnahme des zweiten Satzes vieles. 
 
 

Weibliche U18 mit Leistungssteigerung

Geschrieben von John am .

Das war ein ganz anderer Auftritt unserer Mädels als noch am 1. Spieltag. Belohnen konnte sich das PSV-Team zwar nicht, den Gegnern das Leben schwer machen dafür schon.

Herren gewinnen kampflos

Geschrieben von John am .

Eins vorab. So möchte niemand seine Spiele gewinnen. Unsere Herren gewinnen das Spiel gegen den TSV Hagen 1860 kampflos mit 3:0.

Das Team aus Hagen war mit 6 Mann angetreten. Beim ersten Ball verletzte sich einer der Jungs von Hagen so schwer, dass er die Partie nicht fortsetzen konnte. 
 
An dieser Stelle schicken wir beste Genesungswünsche nach Hagen. Gute Besserung. 
 
Das Spiel wurde mit 3:0 und 25:0, 25:0 und 25:0 für den PSV gewertet. 
 
Lieber hätten wir den Sieg in einem sportlichen Wettkampf errungen. 
 

Männliche Jugend • Kooperation mit TB Höntrop

Geschrieben von John am .

Um unseren männlichen Jugendbereich zu stärken sind wir zunächst für die Spielzeit 2017/2018 mit dem Turnbund Höntrop eine

Kooperation im Spielbetrieb eingegangen.
 
Ziel der Kooperation ist es den jungen Spielern die Möglichkeit zu geben in unserer U20
und in der U18 Mannschaft des TB Höntrop zu spielen.
 
 

Mixed1 schlägt auch Gerthe 3:0

Geschrieben von John am .

Was ein Saisonstart für unsere Mixed1. Nach dem Auftaktsieg gegen die Volleyballer des SVE Grumme schlug unser Team gestern Abend auch den TV Gerthe Volleyball hochverdient mit 3:0.