joomla templates top joomla templates template joomla

Nach einer Niederlage dann doch der erhoffte Sieg!!!

Geschrieben von Lisa Noffke am .

Am Sonntagmorgen machten wir uns mit der U-13 auf den weiten Weg nach Schwelm :)
Voll motiviert starteten wir im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft.
Durch eine Angabenserie der Schwelmer zu Beginn des ersten Satzes lagen die PSV-Kids weit hinten. Trotzdem spielten sie konzentriert weiter und gaben nicht auf! Der Satz ging mit 25:6 an die Schwelmer.
Der zweite Satz lief dann schon besser. Durch gute Angaben und Abwehrarbeit konnten die Psv-Kids mehr Punkte als im ersten Satz erspielen. Zwar zeigten die Schwelmer durch einen gezielten Spielaufbau ein klar besseres Spiel, trotzdem ließen die Polizeikids sich nicht unterkriegen und hatten viel Spaß am Spiel! Der Satz ging 25:10 zu Ende.

Im zweiten Spiel ging es gegen Höntrop auf den Platz. Die PSV-Kids machten eine Angabe nach der anderen und erzielten ihre Punkte. Schnell konnten sie ihre Führung ausbauen und gewannen den Satz mit 25:12. Auch der zweite Satz begann mit einer Angabenserie der Polizei. Aber auch die Höntroper-Kids gaben nicht auf und kämpften sich wieder ran. Es wurde ein knapper Satz, den die Polizei-Kids für sich entscheiden konnten. 

Im dritten Spiel des Spieltages mussten wir das Schiedsgericht stellen. Jakob machte eine tolle Figur als erster Schiedsrichter und auch die Mädels erledigten ihre Aufgabe beim Anschreiben super!!

Insgesamt also ein erfolgreicher Spieltag der U-13!

Gespielt haben: Anna, Amal, Tobias, David, Jakob, Aaron