joomla templates top joomla templates template joomla

Der zweite Sieg für die Hobby-Herren

Geschrieben von Volker Boutter am .

Wer sagt's denn. Der zweite Sieg für die Herren war verdient. Der Gegner war zwar im ersten Drittel des ersten Satzes klar überlegen und der PSV hatte seine Schwierigkeiten, aber die Herren haben durch Kampf und gegenseitige Unterstützung das Spiel noch drehen können.
Der erste Satz ging dann an den PSV. Im zweiten Satz wurde gezeigt wer Herr im Haus ist und dem Gegner wurden wenig Chancen zugelassen. Die Annahme war super, im Angriff wurde jede Menge Druck gemacht und die Spielfreude war jedem anzusehen. Den Zweiten klar gewonnen und man wollte den dritten Satz auch für sich entscheiden.
Nun, es entwickelte sich ein wenig anders; die Luft war raus, und die Einwechselung von frischen Spielern führte nicht zum Erfolg. Der Satz ging an Sprockhövel.
Aber alles im allem hat die Mannschaft wieder einen Schritt nach vorne gemacht und wird in der Saison noch den einen oder anderen Sieg einfahren können.
John kann Stolz sein auf seine Männer.
Bis dann

Euer Volker