joomla templates top joomla templates template joomla

Schlechteste Saisonleistung

am .

Die Herren haben das Nachholspiel gegen TG Vörde 2:3 verloren.
Image Obwohl man sich vor dem Spiel eingeschworen hat da weiterzumachen wo die Mannschaft beim letzten Spiel aufgehört hat, ist mal wieder das Gegenteil eingetreten: ein einzelner Gegenspieler hat die Herren mit seinen Angaben und Angriffen immer wieder so unter Druck gesetzt, dass wir zeitweise den Faden verloren haben und unsere Angriffe nicht durchsetzen konnten. Besonders tragisch war der vierte Satz, der mit 25:9 an Vörde ging. Anstatt als Herbstmeister schliessen die Herren die Vorrunde mit Platz 4 ab.
Gespielt haben Mattes, Peli, Pedda, Taras, Hoppi, Ralle und Oppi. Edi besorgte das Trainergeschäft. Glücksbringer Erik war leider schon im Bett.

{mosgoogle}