joomla templates top joomla templates template joomla

Überheblichkeit sei Dank!

Geschrieben von Olaf am .

Beim heutigen ersten Rückrundenspiel der Bezirksligaherren haben die beiden ersten - unterirdisch schlechten - Sätze unseren Gegner Grumme III wohl zu der Annahme gelangen lassen, dass ein Spiel nach zwei Sätzen vorbei sei. Dem war mitnichten so :-)
Scheinbar angespornt vom TrainEdi und dem verletzten Co-Trainer Ralle schaffte es das Rumpfteam noch, einen völlig aussichtslosen Rückstand (aussichtslos angesichts der eigenen Leistung in den ersten beiden Sätzen) zu kippen.

Spätestens nach dem 29:27 im vierten Satz musste Grumme wohl einsehen, dass ein Spiel manchmal fünf Sätze dauert und zu früh freuen selten hilfreich ist.

Durch diesen Sieg haben wir uns in der Tabelle zwar nicht nach vorn arbeiten können, liegen aber weiterhin nur zwei Punkte hinter einem Aufstiegsplatz.

Gespielt haben Mattes,Hoppi,Tarras,Peli,Tom,Ole und Oppi - Glücksbringer Erik war wach !



{mosgoogle center}