joomla templates top joomla templates template joomla

Sieg zum Rückrundenauftakt

Geschrieben von Eckehard Sachtlebe am .

3:2 für uns hiess es nach 5 Sätzen, dabei hätte das Spiel schon nach 3 Sätzen beendet sein können und aus Grummer Sicht wohl beendet sein müssen.
Satz 1 und 2 gingen klar an die Grummer Mannschaft und es sah nach einer klassischen 3:0-Klatsche aus ( wollte ich immer schon mal schreiben ;) ).
Doch so ein 3. Satz muss dann auch erstmal gewonnen werden, und da Erik diesmal wieder mit uns war, ging dieser Satz zu 21 an uns.
Der 4. Satz - reine Nerven- und Glückssache - wurde zu 27 gewonnen. Ein Satz, in dem wieder alle Höhen und Tiefen der bisherigen 3 Sätze zu sehen waren.
Im 5. Satz wurde dann endlich durch uns Volleyball gespielt und dieser Satz ging verdient an uns.

Fazit : Weniger ist manchmal mehr - sieht man auch an den Bällen: Grumme 110 : PSV 102

Danke, Erik !! Denn anders können wir den Sieg nicht erklären :)



{mosgoogle center 1691307876}