joomla templates top joomla templates template joomla

Kantersieg gegen TUS Hattingen

am .

Gestern haben die Herren die sich selbst ernannten Aufstiegsaspiranten aus Hattingen mit einem 3:0-Sieg wieder nach Hause geschickt.

Die Spieler aus Hattingen erschienen sehr verspätet in der Halle; dass der Schiedsrichter von Werne ihnen noch eine Einspielzeit von fünf Minuten gab war mehr als großzügig.

Im ersten Satz zog der PSV mit 18:10 davon. Die Hattinger kamen noch mal auf 20:17 heran, doch der PSV gewann dann doch mit 25:20 den ersten Satz.

Der zweite Satz viel dann noch eindeutiger aus: 25:17.

Mitte des dritten Satzes merkten dann die überheblich wirkenden Hattinger, dass sie das Spiel doch verlieren könnten; doch die PSVer spulten ihr sehr sicheres Spiel herunter und gewannen auch den dritten Satz mit 25:17.

Sehr zufrieden mit einer guten Annahme und sehr gutem Blockverhalten ging man dann unter die Dusche. Auch der neue Steller Taras gewinnt mit jedem Spiel an Selbstvertrauen und wird immer besser.

Es spielten: Ralle, Ole, Schalker, Mattes, Hoppi und Taras; das hervorragende Trainergeschäft übernahm der Edi.