joomla templates top joomla templates template joomla

3. Sieg in Folge

Geschrieben von Eckehard Sachtlebe am .

Mit dem 3. Sieg in Folge und dem 2. 3:0 Erfolg konnte der PSV Bochum den guten Eindruck aus dem letzten Spiel gegen Hattingen bestätigen.

Die stabile Annahmeleistung und das gut umgesetzte Konzept bei der Angabe waren diesmal der Schlüssel zum Erfolg. Nach einem fulminanten Auftakt der jungen Herner Mannschaft. die mit gutem Block- und Angriffspiel den Auftakt des 1. Satz bestimmten und mit 17:11 in Führung gingen, konnte unsere Mannschaft sich im Laufe des ersten Satzes steigern, das Spiel drehen und den Satz gewinnen. Der 2. Satz ging dann klar an uns, auf der Herner Seite wurde zwischenzeitlich Zuspieler und Mittelbocker ohne Erfolg gewechselt.

Im 3. Satz gab es auch diesmal keinen Einbruch, bis zum 13:13 waren beide Teams gleichauf, und nachdem dann durch 2 schöne Blockaktionen gegen Ende des Satzes auch der stärkste Angreifer von Herne ausgeschaltet wurde, war der 2. 3:0 Erfolg perfekt.

Zur siegreichen Mannschaft gehörten : Hoppi. Peli, Pedda, Tom, Ole, Ralle, Trassa, Mattes und der Edi.