joomla templates top joomla templates template joomla

Spielberichte Jugend

Sieg und knappe Niederlage zum Saisonstart für Mu20

Geschrieben von John am .

Ein Sieg und eine knappe Niederlage für unsere Jungs zum Auftakt. Gegen den TV Asseln Volleyball konnte der PSV-Nachwuchs mit 2:0 gewinnen. 

Im zweiten Spiel gab es dann nach großem Kampf eine knappe Niederlage. Gegen den TSC Eintracht Dortmund stand es am Ende 1:2.

 
Damit stehen unsere Jungs zunächst auf Platz 2 in einer wohl sehr ausgeglichenen Staffel.
 
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

U18-Mädels verlieren zum Saisonauftakt

Geschrieben von John am .

Nach einem Jahr Pause nehmen unsere Mädels dieses Jahr wieder am Spielbetrieb des WVV teil. Zum Saisonauftakt gab es allerdings zwei Niederlagen.

Sowohl gegen den VfL Telstar Bochum als auch gegen die SF Niederwenigern setzte es eine 2:0 Niederlage.