U16-Mädels verlieren zweimal knapp!

An diesem Sonntag war unser weiblicher Nachwuchs im Einsatz. Bei dem im Jugendbereich typischen Doppelspieltag, standen Begegnungen gegen TuS Hattingen und die FdG Herne II auf dem Programm.

Im ersten Spiel, waren die Hattingerinnen die Gegner für unsere PSV-Mädels. Trotz eines guten ersten Durchgangs, der mit 25:15 endete, reichte es hier jedoch nicht zu einen Punktgewinn. Denn auch im zweiten Satz hatten unsere Mädels nicht das nötige Glück.
alt
Aber es gab ja noch eine Partie. Auch wenn der Gegner umso stärker sein sollte. Denn im zweiten Match des Tages, ging es gegen die jetzt zweit-platzierten Mädels der FdG Herne II.

Auch hier kämpften und fighteten die jungen PSVlerinnen um jeden Ball. Am Ende mussten sie sich aber auch den Hernerinnen geschlagen geben. Aber gerade im zweiten Satz haben sie dem Gegner das Leben echt schwer gemacht.

Mit noch zwei Spielen weniger als die Konkurrenz, stehen unsere Mädels jetzt auf Platz 7 in der Tabelle.
alt
Der nächste Doppelspieltag ist am 26.04.2015! Und hier darf unser Nachwuchsteam bestimmt auch wieder über einen Sieg jubeln!