joomla templates top joomla templates template joomla

Weibliche U18 mit Leistungssteigerung

Geschrieben von John am .

Das war ein ganz anderer Auftritt unserer Mädels als noch am 1. Spieltag. Belohnen konnte sich das PSV-Team zwar nicht, den Gegnern das Leben schwer machen dafür schon.

In der ersten Partie gegen den TB Höntrop konnten unsere Mädels super mithalten und tolle Ballwechsel zeigen. Dadurch hatten natürlich alle deutlich mehr Spaß als zum Saisonstart. Leider gingen die Sätze mit 25:21 und 25:20 an die Höntropperinnen.
 
Die zweite Partie gegen den TSV 1863 Herdecke e.V. wurde dann deutlich schwieriger. Im ersten Satz keimte beim 16:25 noch ein wenig Hoffnung. Im zweiten war unser Nachwuchs dann leider chancenlos. Mit 25:13 ging der Satz nach Herdecke.
 
 
Dennoch war es eine deutliche Leistungssteigerung unserer Mädels. Hierauf kann unsere Trainerin Denise aufbauen. Für unser Nachwuchsteam heißt es weiter hart arbeiten und sich als Team finden. Dann klappt es bald mit den ersten Punkten.
 
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).