Mixed-2 trotz Fanunterstützung glücklos!

Bereits vergangene Woche Mittwoch empfing unsere Mixed-2 in heimischer Halle an der Cruismannstraße den Tabellenführer Linden-Dahlhausen.

Und das ganz spontan mit einem Teil der Damenmannschaft als lautstarke Zuschauer. Diese hatte aufgrund einer kleiner Trainingsrunde spontan entschieden die Mannschaft zu unterstützen.

Dass es keinen Sieg zu bejubeln gab, dafür muss sich die Mixed-2 des PSV gegen den unangefochtenen Spitzenreiter nicht grämen.
Am Ende Stand eine deutliche 3:0 Niederlage im Spielberichtsbogen. Schön zu sehen ist dennoch, dass die einzelnen Mannschaften des PSV sich gegenseitig unterstützen. Auch wenn es eine recht spontane Aktion war.

Viel schöner ist jedoch, und das liegt mir besonders am Herzen, dass unser Mann für die Finanzen Uwe Jahnke wieder auf dem Spielfeld steht. Nach langen, schwierigen und wahrscheinlich nach wie vor vorhandenen Kniebeschwerden eine super schöne Nachricht!

So neigt sich auch die Saison der Mixed-2 dem Ende entgegen. Auf dem Spielplan stehen lediglich noch zwei Auftritte in dere Fremde. Hierfür wünschen wir viel Erfolg!