Mixed-2 chancenlos beim Gastauftritt in Gerthe!

Am gestrigen Montag reiste die Mixed-2 des PSV Bochum zum Auswärtsspiel nach Gerthe. Die Hoffnung beim Tabellendritten der Stadtliga 2a etwas zählbares mitzunehmen, wurde jedoch relativ schnell gedämpft.

Kämpferisch und einsatztechnisch kann man der Truppe von Ralle Heisterkamp allerdings keinen Vorwurf machen. Auch die Moral passte an diesem Abend. Gegen den Gegner, der noch immer mit dem Aufstieg liebäugelt, wurden zahlreiche schön herausgespielte Punkte erzielt.

Doch die Gerther, die mit dem Sieg in der Tabelle vorübergehend auf Platz 2 rutschen, waren an diesem Abend einfach zu stark.

Während der PSV im unteren Tabellendrittel festhängt, darf der Turnverein Gerthe durch den 3:0 Erfolg tatsächlich vom Aufstieg träumen.

Für die Damen und Herren des PSV steht nun noch ein Spiel in dieser Saison aus. Am 29.04 tritt man beim VfL Telstar 4 an! Im Duell der Tabellennachbarn sollte mehr möglich sein!