joomla templates top joomla templates template joomla

Spielberichte Herren

 

Herren gewinnen kampflos

Geschrieben von John am .

Eins vorab. So möchte niemand seine Spiele gewinnen. Unsere Herren gewinnen das Spiel gegen den TSV Hagen 1860 kampflos mit 3:0.

Das Team aus Hagen war mit 6 Mann angetreten. Beim ersten Ball verletzte sich einer der Jungs von Hagen so schwer, dass er die Partie nicht fortsetzen konnte. 
 
An dieser Stelle schicken wir beste Genesungswünsche nach Hagen. Gute Besserung. 
 
Das Spiel wurde mit 3:0 und 25:0, 25:0 und 25:0 für den PSV gewertet. 
 
Lieber hätten wir den Sieg in einem sportlichen Wettkampf errungen. 
 
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Auftaktsieg für PSV Herren

Geschrieben von John am .

Starker Auftritt der PSV Herren

 
Eine lange Vorbereitung fand am Samstag endlich ihr Ende. Pünktlich um 15:00 Uhr erfolgte der Startschuss in die neue Saison 2017/2018.
 
Unsere Herren empfingen den Turnverein Berchum 1885 zum Saisonauftakt. Der Gegner, letzte Woche noch Vize-Kreispokalsieger geworden, wollte in Bochum natürlich etwas mitnehmen.
 
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).