Leistungsherren verlieren Pokalhalbfinale!

Es hat nicht sollen sein. Der letzte Schritt zum endgültigen Verlbleib, des Pokals in der PSV-Vitrine, wurde vorzeitig gestoppt. Nachdem unsere Herren den Wanderpokal in den vergangenen Jahren regelmäßig in die Luft stemmen durften, ist in diesem Jahr bereits im Halbfinale Endstation.

Hier hatte der Gegner, die SG Herne/Grumme in einem packenden Spiel das bessere Ende für sich. Es war eine ausgeglichene Begegnung, die mit ein wenig Glück auch an den PSV hätte gehen können. So zieht allerdings der Gegner nach einem 3:1 beim PSV Bochum ins Finale ein und verhindert somit, dass der Wanderpokal in den Besitz der Herren übergeht. Heißt wiederum für unsere Leistungsmannschaft ab der kommenden Saison eine neue Serie zu starten. Im Finale des Kreispokals wartet auf die Spielgemeinschaft der Landesligist TVE Vogelsang!