Nachtrag: Leistungsherren auch nach Spieltag 6 ungeschlagen!

Der fünfte Sieg der PSV Herren ist schon ein wenig her. Dennoch möchten wir noch einmal kurz einen Blick zurückwerfen.

Der PSV hatte den TuS Grundschöttel zu Besuch. Dass unsere Herren in dieser Partie kaum vor Probleme gestellt wurden, zeichnete sich vorab bereits mit einem Blick auf die Tabelle ab. Die Gäste sind in der unteren Tabellenregion positioniert und unsere Mannschaft war somit der Favorit in diesem Spiel. Diese Rolle dann auch umzusetzen, untermauert die derzeit starke Verfassung des PSV.
Am Ende sprang ein ungefährdeter 3:0 (25:14, 25:16, 25:13) Sieg heraus. Unsere Herren festigten somit ihre Position an der Spitze und holten sich eine gehörige Portion Selbstvertrauen vor dem anstehenden Topspiel gegen den TSC Eintracht Dortmund II.
Mit dem zu Null-Sieg blieben unsere Herren zudem weiter ohne Punktverlust. Beste Voraussetzungen also um auch im Spitzenspiel zu punkten!