Leistungsherren mit kurzem Prozess gegen Grundschöttel! Herzschlagfinale steht bevor!

Ähnlich stark wie unsere Damen präsentierten sich am Samstag unsere 1. Herren. Gegen Grundschöttel gewann der PSV souverän mit 3:0 und wurde seiner Favoritenrolle somit mehr als gerecht.

Gleich im ersten Satz war zu erahnen, dass es ein kurzer Nachmittag werden würde. Ganze 12 Punkte ließen die Herren den Gegner erzielen und sicherten sich Satz Eins mit 25:12.

Wenn überhaupt ein wenig Spannung aufkam, dann noch am ehesten im folgenden Satz. Hier nahmen die Herren ein wenig den Fuß vom Gas. Trotzdem reichte es noch zu einem souveränen 25:21.

Der letzte Durchgang wurde wieder in windeseile gewonnen. Mit dem 25:13 und dem damit sicheren 3:0 Erfolg, holte sich der PSV hoffentlich Selbstvertrauen für das Finale furioso am kommenden Wochenende.

Einen Spieltag vor Schluss bahnt sich nämlich ein echtes Herzschlagfinale an. Derzeit steht der TSC Eintracht Dortmund II mit 29 Punkten auf Platz Eins. Auf Zwei steht mit 28 Zählern der SLC Bockum-Hövel. Punktgleich auf Rang 3 ist der PSV Bochum positioniert.

Am letzten Spieltag erwarten unsere Herren in eigener Halle den Spitzenreiter aus Dortmund und könnten mit einer Sieg somit am Gegner vorbeiziehen. Zeitgleich spielt Bockum-Hövel gegen den 6. TV Horde III und könnte somit der lachende Dritte sein.

Viel spannender hätte man sich das Saisonfinale wohl nicht ausmalen können.

Wir laden hiermit alle PSVler und Freunde ein unsere Herren am Samstag lautstark zu unterstützen. Gespielt wird ab 15:00 Uhr in der Turnhalle an der Dr.C-Otto-Straße 112/114.

Das Hinspiel gewannen unsere Herren übriergens mit 3:2. Spannung ist also garantiert.

Lasst uns die Halle füllen und somit einen passenden Rahmen für unsere Herren schaffen!

Auf gehts PSV!