Seuchensaison der Hobby Herren setzt sich fort!

Es bleibt wie verhext. Gegen Linden-Dahlhausen mussten unsere HobbyHerren zum wiederholten Male mit einer anderen Formation spielen. Diesmal gar ohne gelerntem Mittelangreifer. Diese Position wurde von Moritz und John besetzt. Beide normalerweise Außenangreifer.

Das ungewohnte Bild auf dem Platz spiegelte sich dann leider auch im Spielverlauf wieder. Gerade in den ersten beiden Sätzen lief bei den Hobbys gar nichts zusammen. Daher gingen beide Sätze auch verdient nach Linden-Dahlhausen.

Erst im dritten Satz konnten unsere Herren das Geschehen mit gestalten. Die eigenen Aktionen wurden zielstrebiger, das Selbstvertrauen kehrte zurück. Der Satz gestaltete sich lange Zeit offen. Zum Ende setzte sich dann leider doch das eingespielte Team durch. Deutlich knapper jedoch als in den beiden vorangehenden Durchgängen.

Die Seuchensaison setzt sich also fort. Die Hobby Herren haben momentan viele verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen (Daniel/Bandscheibe, Adrian/Bruch des Mittel- und Zeigefinger, Sebastian/Muttermalentfernung). Zudem fallen beruflich immer wieder wichtige Leute aus.

Es gilt die Saison mit erhobenen Kopf zu Ende zu bringen und sich im Sommer neu zu sortieren.