Hobbys-Gute Leistung gegen den Meister

Starke Saison vom TVE Vogelsang, die gegen die Hobby Herren des PSV die Meisterschaft perfekt machten.

Das 3:0 ist deutlicher als es der Spielverlauf hergibt. Unsere Jungs machten es dem Gegner schwerer, als es dieser erwartet hat.

Im ersten Satz war es bis zum Spielstand von 22:22 eine ausgeglichene Partie. Unsere Jungs konnten sich immer wieder in den Satz zurückkämpfen. In der entscheidenden Phase waren die PSVler nicht clever genug und verloren den Satz mit 25:22.

Die erneut zahlreichen Ausfälle beim Gastspiel in Gevelsberg merkte man bis hierhin nicht.

Auch in den weiteren Sätzen bissen sich unsere Jungs rein. Beide Male musste diesmal allerdings einem Rückstand hinterher gelaufen werden. So gingen die Sätze 2 und 3 mit 25:19 an Vogelsang, die damit vorzeitig Meister wurden.

Dazu herzlichen Glückwunsch aus Bochum und vom PSV. Herzlichen Dank für die nette Einladung nach dem Spiel.

Unsere Jungs habe sich gut geschlagen. Damit hatten die Vogelsanger eher nicht gerechnet!