Hobby Herren schlagen Niederwenigern 3:0

Toller Start ins Wochenende. Unsere Hobby Herren haben gestern Abend die Sportfreunde Niederwenigern mit 3:0 aus der eigenen Halle gefegt.

Ein tolles Spiel mit zahlreichen überragenden Ballwechseln. Im ersten Durchgang war es lange ausgeglichen. Beim Stand von 17:17 konnte sich der PSV dann dank einer Aufschlagsserie von Guido entscheidend absetzen. Starke Blockarbeit von Moritz über die Mitte sicherten am Ende den 25:21 Erfolg.

Im zweiten Satz wurde es deutlich schwieriger. Das Spiel wurde noch enger. Der PSV führte lange, hatte dann aber zu viele Fehler in seinem Spiel. Beim Stand von 23:23 hatten unsere Herren aber endlich mal das Glück auf Ihrer Seite. Vielleicht war aber auch der Wille größer. Jedenfalls ging auch der zweite Satz mit 25:23 an den PSV.

Im dritten Satz wurde dann gewechselt. Gregor, der schon zur Mitte des 2. Satzes kam, blieb auf dem Feld. Paul kam auf der Ausenposition für John ins Spiel.

Der PSV spielte weiter Konzentriert. Bei Niederwenigern war die Luft raus. Souverän fuhren die Grün-Weißen auch diesen Satz nach Hause. Am Ende stand es 25:15.

Ein klasse Spiel unsere Hobby Mannschaft. Die endlich mal wieder gezeigt hat, was in Ihr steckt. Damit lassen sie die Sportfreunde auch definitiv in der Tabelle hinter sich.

Ein Spiel steht nun noch aus, bei dem die Mannschaft von gestern die Leistung bestätigen möchte.