Jugendmannschaften starten in die Saison!

An diesem Sonntag starten beide Jungendteams des PSV in die diesjährige Saison.

Die Jungs tragen ihre beiden Spiele am üblichen Doppelspieltag in Recklinghausen aus. Ab 11 Uhr wird in der Günter-Hörster-Halle angepfiffen. Im ersten Spiel heißt es, der Mannschaft vom TB Höntrop Paroli zu bieten. Das Abschlussspiel des Tages absolviert der PSV dann gegen die Spielgemeinschaft Schwelm/Volgelsang.

Wir sind gespannt welche Entwicklung die Jungs unter dem neuen Trainer Salomo gemacht haben und drücken für einen erfolgreichen Saisonstart alle Daumen. Jungs haut rein - aber das ganz mit ner menge Spaß!

Die Mädels starten ebenfalls am morgigen Sonntag. Im Gegensatz zu den Jungs, muss allerdings nicht so weit gereist werden. Ab 13 Uhr beginnen die Spiele in der Turnhalle an der Scharnhorststraße 8 in Bochum.

In der ersten Partie gegen Entracht Bo-Grumme geht es gleich um die ersten Punkte. Im zweiten Spiel messen sich die Mädels dann mit dem Nachwuchs vom VfL Telster. Am Seitenrand steht mit dem erfahrenen Chefcoach Ralle auch ein neuer Mann. Daher sind wir auch hier ganz besonders auf die ersten Partien der Damen gespannt.

Für welchen Spielort Ihr euch auch entscheidet, sowohl die Jungs als auch die Mädels freuen sich über jede Unterstützung. Und verdient haben es beide Teams ohnehin.

Für beide Mannschaft gilt. Habt Spaß und zeig was ihr drauf habt.{jcomments off}