joomla templates top joomla templates template joomla

5. Tiebreak in dieser Saison

am .

Die Herren absolvierten gestern ihr fünftes Tiebreak-Spiel in dieser Saison gegen SG Werne.

In der Hinrunde haben die Herren gegen die Werner in der "Sauna von Herne" 2:3 verloren. Man hatte also noch eine Rechnung offen.
Nach zwei schwachen ersten Sätzen - eigentlich wie immer - konnten die PSV-Herren den 0:2-Rückstand in ein 2:2-Ausgleich verwandeln.
Jedoch im Tiebreak lag man dann wieder 6:10 zurück. Aber mit plötzlich aufkommenden Kampfgeist und einer guten Angabenserie holten die Herren ihren sechsten Saisonsieg und belegen zur Zeit Platz 3 der Tabelle.

Gekämpft und gequält haben sich Schalker, Pedda, Hoppi, Oppi, Taras, Ole und Trainedi, der ab dem dritten Satz die Aufgabe des Zuspielers übernahm.

Und- wie sollte es auch anders sein- war Glückskind Erik wieder da!


{mosgoogle center itemunten}