Mit der Jugend zum DVV-Pokalfinale nach Halle/Westfalen

Am vergangenen Sonntag hat der PSV Bochum mit seiner Jugendabteilung einen Ausflug zum DVV-Pokalfinale nach Halle/Westfalen unternommen.

Gerade für die Jungs und Mädels war dieses Event ein absolutes Erlebnis. Beeindruckt von der Atmosphäre und der Kulisse im Gerry-Weber-Stadion strahlten die Augen nur so um die Wette.

Bei einer wirklich tollen Kulisse von mehreren Tausend Fans konnten dabei nicht nur unsere Jugendspieler und Jugendspielerinnen sondern auch die Betreuer etwas lernen.

Nach dem das Damenfinale doch recht deutlich war wurde das Herrenfinale zwischen Berlin und Friedrichshafen umso spannender. Ein 5-Satz-Krimi wie aus dem Bilderbuch mit dem besseren Ende für Friedrichshafen.

Ein kulinarisches Angebot für jeden Geschmack rundete diesen tollen Ausflug für die Kids ab. Am Ende des Tages ging es in Autos und Partybussen (-; wieder zurück in den Pott.