joomla templates top joomla templates template joomla

Spielberichte Jugend

Weibliche U18 mit Leistungssteigerung

Geschrieben von John am .

Das war ein ganz anderer Auftritt unserer Mädels als noch am 1. Spieltag. Belohnen konnte sich das PSV-Team zwar nicht, den Gegnern das Leben schwer machen dafür schon.

Sieg und knappe Niederlage zum Saisonstart für Mu20

Geschrieben von John am .

Ein Sieg und eine knappe Niederlage für unsere Jungs zum Auftakt. Gegen den TV Asseln Volleyball konnte der PSV-Nachwuchs mit 2:0 gewinnen. 

Im zweiten Spiel gab es dann nach großem Kampf eine knappe Niederlage. Gegen den TSC Eintracht Dortmund stand es am Ende 1:2.

 
Damit stehen unsere Jungs zunächst auf Platz 2 in einer wohl sehr ausgeglichenen Staffel.
 

U18-Mädels verlieren zum Saisonauftakt

Geschrieben von John am .

Nach einem Jahr Pause nehmen unsere Mädels dieses Jahr wieder am Spielbetrieb des WVV teil. Zum Saisonauftakt gab es allerdings zwei Niederlagen.

Sowohl gegen den VfL Telstar Bochum als auch gegen die SF Niederwenigern setzte es eine 2:0 Niederlage.

3.Spieltag - Nächste Niederlage für PSV-Herren

Geschrieben von John am .

Auch das dritte Saisonspiel konnten unsere Herren leider nicht erfolgreich gestalten. Allerdings waren sie gegen den TuS Meinerzhagen auch der Außenseiter in dieser Partie. Dennoch, wäre es nicht zu einer umstrittenen Entscheidung des Schiedsrichters kurz vor Schluss gekommen, wer weiß wie die Partie sich noch entwickelt hätte.

MU20 - Verheißungsvolles Oberliga-Debut

Geschrieben von John am .

Unsere männliche U20 ist als erstes unserer Leistungsteams in die neue Spielzeit gestartet. Dabei führte es die Truppe von Ralf Krajewski am ersten Spieltag bis nach Hamm. Dort duellierte sich der PSV-Nachwuchs mit der SLC Bockum-Hövel und dem TV Brilon.