joomla templates top joomla templates template joomla

mU16: Kreismeister 2013

Geschrieben von Lisa Noffke am .

Am heutigen Sonntag fuhren wir nach Höntrop, um dort die Kreismeisterschaften 2013 der Jungen zu bestreiten. Das erste Mal ging es auf das GANZ große Feld....und siehe da: Die Jungs fühlen sich da offensichtlich sehr wohl :)


Tolle Angabenserien, klasse Aufbau und verdammt gute Netzarbeit unserer Großen gab es zu sehen ;) Die Generalprobe für die kommende Saison haben wir also mit Bravour gemeistert!

Ich bin SOOOOO stolz auf die Jungs und freue mich, dass sich die Arbeit im Training auszahlt! Ich freue mich, insbesondere nach dem heutigen Highlight, tierisch auf die kommende Saison und hoffe, dass wir weiter Erfolge feiern können!

Gespielt haben: Nick, Moritz, Aaron, Jakob, David, Erik, Tjade, Julian, Tobi

Kreisjugendmeister 2013

 

Viele Grüße

Die mächtig stolze Trainerin :D