U18- Jungs mit 2 Niederlagen beim Saisonfinale

Es hat leider nicht sollen sein. Unsere männliche U18 hat am letzten Spieltag der Saison 2015/2016 leider 2 Niederlagen einstecken müssen. Mindestens eine von beiden war definitiv vermeidbar.

Im ersten Spiel gegen die Mannschaft des TB Höntrop standen sich unsere Jungs oft selbst im Weg. Immer wieder gab es unnötige Punktverluste. Vor allem durch mangelnde Kommunikation untereinander. Trotzdem hätte der PSV bei der 25:22 Niederlage ein Wörtchen mitreden können. Auch im zweiten Satz, schafften es unsere Jungs nicht, sich für ihr gutes Spiel zu belohnen. Trotz zwischenzeitlicher 5-Punkte Führung, ging auch dieser Durchgang mit 25:20 an Höntrop.

In der zweiten Partie des Tages ging es dann gegen den deutlich schwereren Gegner TV Asseln. Hier schlugen sich unsere Jungs, die lediglich mit der Mindestanzahl von 6 Spielern angetreten waren, sehr ordentlich. Gegen den 4. der Tabelle hatten die Grün-Weißen beim 25:19 und 25:16 dennoch das Nachsehen.

Auch wenn es am Ende zwei Niederlagen setzte, war es eine tolle Saison unserer Jungs. Wenn man bedenkt, das der ein oder andere sogar noch U16 spielen könnte. Die Jungs von Lisa Noffke, haben einen weiteren gr0ßen Schritt gemacht. Mit 5 Siegen aus 14 Spielen belegt unsere U18 am Ende Platz 6.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und werden die Entwicklung weiterhin ganz genau verfolgen!

Gut gemacht Jungs!!!