Trainingsanzug

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal verzeiht mir die Verzögerung. Eigentlich wollte ich mich bereits viel eher um das aktualisierte Layout des Anzuges kümmern. Da der ein oder andere mit der Schrift des 1. Entwurfs nicht zufrieden war, haben wir uns auf der diesjährigen Mitgliederversammlung auf dieses finale Layout festgelegt:

Der Schriftzug auf dem Ärmel entfällt genauso, wie der auf dem Hosenbein. Hier ist nun nur noch der PSV-Stern abgebildet.

Für die Hose gibt es auch eine Damenvariante.

Die Preisgestaltung richtet sich weiterhin nach der Menge der Gesamtabnahme. Beispiel:

Für 30 Hosen + 30 Hoodies, Herren- und Damenmodelle gemischt, liegt der Einzelpreis bei 17,00 EUR pro Hose und 21,00 EUR pro Hoodie.

Wer Interesse hat, schickt Bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Info ob es ein ganzer Anzug oder nur Pulli bzw. nur Hose sein soll. Dazu bitte die Größenangabe.

WICHTIG:
Ich bitte alle, die mir bereits eine Nachricht geschickt haben, dies noch einmal zu tun. Da sich das Layout geändert hat, möchte der ein oder andere evtl. nun doch oder aber nicht!!! Bitte NUR per E-Mail damit ich den Überblick behalte. Vielen Dank.

vorhandene Größen Männerhose:

vorhandene Größen Damenhose:

Vorhanden Größen Pulli:
S-XXL

Bitte informiert Eure Mannschaften über das Angebot.

Bestellungen werden bis zum 05.06.2016 entgegen genommen. Danach nenne ich den genauen Preis und meine Kontodaten!..

Liebe Grüße John