TeamApp

Hallo PSVler und PSVlerinnen,

bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde des weiteren eine Team App für unsere Verein vorgestellt. Diese soll die Kommunikation und Vernetzung zwischen den einzelnen Mannschaften verbessern und die Organisation verschiedenster Dinge erleichtern.

Die App bietet dabei von News, Kalender mit Eintragefunktion, Chats, Tabellen, Formularwesen noch viel viel mehr an.

Anbei habe ich Euch ein paar Fotos getan, damit ihr schon mal einen Einblick erhaltet.

Die App neben vielen Kleinigkeiten vor allem die Möglichkeit, Nutzergruppen zu erstellen. So ist es möglich Vorstandsangelegenheiten beispielsweise nur den Vorstandsmitgliedern zugänglich zu machen. Auch die Chatmöglichkeit, lässt sich so einschränken.

Mitterweile haben sich schon einige Mitglieder angemeldet. Wir hoffen, dass sich ein Großteil unsere Leute anmeldet, damit sich die Organisation erleichtert. Die Berichterstattung auf Facebook und der Homepage läuft aber natürlich parallel weiter.

Am besten klickt ihr Euch einfach mal durch. Bei Fragen, könnt Ihr mich naturlich jederzeit kontaktieren.

Die App könnt Ihr Euch im AppStore und in Google Play Store unter dem Namen "TeamApp" runterladen. Dann einfach nach PSV Bochum Volleyball suchen und los geht's!

Bitte in den Mannschaften verbreiten!!!