Projekterfolg der Volleyballer in der Presse

Die Aktion zum 175-jährigem Jubiläum der Sparkasse ist, wie wir alle wissen, mit einem Sieg durch das von der Volleyballabteilung der PSV eingereichten Projekts zu Ende gegangen. Dennoch profitieren wir auch jetzt noch von diesem tollen Ergebnis. Und zwar in Form einer positiven Erwähnung in der Lokalpresse. Die WAZ berichtet im Bochumer Lokalteil ausführlich über den Onlinewettbewerb der Sparkasse:
Die Auftakt-Kategorie war zugleich diejenige mit dem größten Zuspruch: 208 Bewerbungen gab es im Frühjahr. Im Bereich Kunst & Kultur wetteiferten im Sommer dann noch 163 Vereine um das Jubiläumsgeld der Sparkasse, während es beim Finale Mensch & Gesellschaft nur noch 102 waren.Mit 5187 Stimmen erreichte die Polizeisportvereinigung Bochum bei der letzten Abstimmung des Jahres für ihr interkulturelles Projekt "Glückskäfer" den ersten Platz. Während sich die PSV und die anderen 49 Initiativen, die jeweils 1750 Euro erhalten, seit dem Ende des Votings Sonntagabend freuen durften, bekamen neun weitere Projekte erst am Mittwoch durch die Jury ihren Zuschlag.

Für alle Interessierten - den kompletten Artikel findet ihr hier:

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken die uns zu diesem Erfolg verholfen und uns vier lange Wochen unterstützt haben. Ihr seid wirklich großartig.