Die neue Heimat der Hobby Herren!

Die Hobby Herren freuen sich auf eine moderne, helle Halle mit rutschfestem Boden. Die Zeiten der Plankenware die ihre beste Zeit schon lange hinter sich hat sind endgültig vorbei. Auch das Drumherum passt. Saubere Sanitäreinrichtungen, freundliche Hausmeisterin und die Erlaubnis zur Aufstellung unseres Materialschrankes ermöglichen uns ab sofort hervorragende Trainingsbedingungen.

Hoffen wir dass uns unsere neue Spielstätte bei den kommenden Heimspielen das notwendige Quäntchen Glück bereithält und wir unsere Gegner punktlos nach Hause schicken können.

Solltet ihr an der neuen Halle ebenfalls Gefallen gefunden haben und Lust haben den rot-weiß-grünen Volleyball durch diese fliegen zu lassen würden wir uns sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Trainiert wird freitags ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Die Adresse zur Halle lautet: Turnhalle der Liborius-Schule, Josephinenstraße 80 in Bochum.