U-16 unterliegt der SG Suderwich!

Die männliche U-16 des PSV Bochum unterlag am Samstag der SG Suderwich mit 2:0 Sätzen in der heimischen Halle.

Kein Grund jedoch die Köpfe hängen zu lassen.
Gegen einen sehr starken Gegner haben unsere Jungs alles gegeben, phasenweise super mitgespielt und dagegen gehalten. Gegen die Suderwicher, die jetzt nach 7 Spielen ein Punkteverhältnis von 14:0 aufweisen, versuchte der PSV-Nachwuchs alles und kämpfte bis zum Schluss.

Im ersten Satz erspielten sich die Jungs 14 Punkte und zeigten dabei vollen Körpereinsatz. Auch kleinere Wehwehchen durch hart geschlagene Bälle des Gegners sorgten keinesfalls für Entmutigung. Im Gegenteil, noch nicht einmal eine kurze Verschnaufpause war gewollt (-;

Auch im zweiten Satz zeigten unsere Jungs, dass sie ebenfalls einen tollen Ball spielen können und erzielten 15 teilweise toll herausgespielte Punkte.

Gegen den Ligaprimus war das eine tolle Leistung der Truppe. Auch wenn die Enttäuschung nach dem Spiel zu spüren war so war es ein ordentlicher Jahresabschluss. An diesem Samstag musste die Stärke der Suderwicher Jungs einfach anerkannt werden.

Trotzdem war es ein tolles Jahr unserer jungen Wilden. Sie haben sich spielerisch enorm gesteigert und sind als Team zusammen gewachsen. Für 2014 heißt es weiter fleißig trainieren und uns mit tollen Spielen und Leitungen begeistern.