Verletzungspech bei der Mixed-2 im Spiel gegen TLG Weitmar

Die Mixed-2 des PSV Bochum war gestern zum Nachholspiel bei der TLG. Es war das Kellerduell der Mixed-2a Staffel des Volleyballkreis Bochum.

Leider nahm der Abend kein glückliches Ende für unser Team. Bereits im ersten Satz stimmte zwar der Einsatz aber die nötigen Punkte blieben Mangelware.

Im Verlauf des zweiten Satzes kam dann auch noch das Verletzungspech hinzu. So gravierend, dass der PSV hätte wechseln müssen. Leider konnte das Team den Verlust einer weiblichen Mixed-Spielerin quantitativ nicht ausgleichen.
Die Konsequenz war das vorzeitige Spielende und somit der Sieg für die Mannschaft aus Weitmar.

Wir wünschen von hier aus natürlich gute Besserung und hoffen das es nicht allzu schlimm ist. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür. Da brauch niemand eine gravierende Verletzung.

Damit hat auch die Mixed-2 das Kalenderjahr spielerisch beendet. Erholt euch und sammelt neue Kräfte für die Rückrunde!