Highlight zum Jahresabschluss

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Festtage stehen unmittelbar bevor. Doch einen haben wir noch. Die letzte Großveranstaltung der PSV Bochum steht noch an. Ein richtiges Highlight zum Abschluss.

Am Sonntag, den 22.12.2013, richtet unser Verein den diesjährigen Kreispokal aus. Gespielt wird in der Turnhalle 1 der Erich-Kästner-Gesamtschule an der Markstraße/Stiepeler Straße.

Die Halle ist ab 9:30 Uhr geöffnet. Spielbeginn bei den Damen ist um 11:00 Uhr. Die Herren starten ab 11:30 Uhr.

Wir dürfen gespannt sein wie unsere Leistungsherren sich schlagen werden. Schließlich treten sie als Titelverteidiger an. Und auch in diesem Jahr zählen sie mit Sicherheit zu den Mitfavoriten.

Auch unsere Damenmannschaft ist mit dabei. Als Ausrichter des Turniers sind wir im Besitz einer Wildcard. Nach dem tollen Spiel unserer Mannschaft in der Vorrunde, welches knapp in 5 Sätzen verloren wurde, wollen die Damen morgen nochmal angreifen.

PSV-Volleyball in Hülle und Fülle (-;

An alle PSVler, die ihren Beitrag an einer gelungen Veranstaltung leisten möchten, finden sich bitte ab 09:15 in der Halle ein. Es ist genug zu tun. Netzaufbau, Verkauf von allerlei Köstlichkeiten etc.

Wir freuen uns auf das letzte Großereignis in 2013. Ein würdiger Abschluss eines tollen PSV-Jahres zudem ihr alle herzlich eingeladen seid.

Hier der Google-Maps-Link: http://goo.gl/maps/oktBl