Kalte Dusche für Hobby Herren!

Ein Abend zum vergessen gab es zum Start des Wochenendes für die Hobby Herren in der Partie gegen den VBC Kray. Auch wenn die Mannschaft aus Essen hoch favorisiert in das Match ging hatte man sich auf Seiten des PSV einiges anders vorgestellt. Um es kurz zu machen.

Von Beginn an bis zum letzten Punkt im dritten Satz kamen die Hobby Herren in keinster Weise in die Partie. Bis auf wenige Ausnahmen stimmte von der Annahme bis zum Angriff kaum etwas. Die logische Konsequenz daraus ist, dass der Gegner kaum unter Druck gesetzt werden konnte. Und so geht die 3:0-Niederlage auch vollkommen in Ordnung. Die Premiere in der neuen Halle ging somit daneben. Nichts desto trotz stimmt es innerhalb der Truppe. Direkt im Anschluss wurde der Frust mit einem kühlen Blonden heruntergespült. ;-)