Duell 1 - Leistungsherren geben den Ton an!

Souverän? Überzeugend? Welches Wort man auch immer für das Spiel der Leistungsherren gegen Eintracht Dortmund II verwendet, es passt!

Das erste von zwei Duellen an diesem Wochenende entschied der PSV ganz klar für sich. Mit 3:0 schickte man den Gegner zurück nach Dortmund. Mit im Gepäck gleiche die Frage für das Spiel im Bezirkspokal. Mit welchen Mitteln sollen wir diesen PSV bezwingen?

Konnten die Dortmunder im ersten Satz noch einigermaßen mithalten (25:21), waren die beiden weiteren Sätze eine Lehrstunde. Satz 2 ging mit 25:12 an unser Team. Und auch im dritten wurde der Leistungsunterschied doch recht deutlich. Zu 14 machten unsere Leistungsherren den Sack zu.

Was schlussfolgern wir aus dieser Partie für das Duell im Bezirkspokal? Eigentlich sollte auch in Dortmund nichts anbrennen. Wenn annähernd an die Leistung von gestern angeknüpft werden kann dürften wir unsere Mannschaft in der nächsten Runde wiedersehen.

Wir wünschen natürlich trotzdem das notwendige Glück und viel Erfolg für die heutige Aufgabe. Allen Mitfahrern wünschen wir viel Spaß.