Mixed-1 wieder auf Kurs!

Nach der doch etwas überraschenden Niederlage im letzten Spiel gegen Grumme wurde unsere Mixed-1 im Spiel gegen Sprockhövel 2 seiner Spitzenposition wieder gerecht!

Die Aufgabe war gegen den Tabellenletzten allerdings auch nicht allzu schwierig. Deutlich mit 3:0 in Sätzen und 75:43 Punkten gewann der PSV das Auswärtsspiel.

Der Platz an der Sonne konnte somit gegenüber der Mannschaft aus Ehrenfeld behauptet werden. Vier Spieltage vor Ende der Meisterschaft spitzt sich der Kampf um den 1. Platz zu. Der PSV liegt hier mit 5:1 Siegen vor Teutonia Ehrenfeld 2. Die Teutonen haben eine Bilanz von 4:2. Der Vorteil der gewonnenen Sätze liegt ganz klar auf Seiten des PSV. Das direkte Duell steht jedoch noch aus. Wir sind auf die Tabellensituation vor dem Spitzenspiel gespannt und drücken der Mannschaft bis dahin alle Daumen!