PSV und die Glückskäfer

Es ist noch gar nicht so lange her da habt ihr alle wie verrückt für unser Projekt zum 175-jährigen Jubiläum der Sparkasse abgestimmt. Mit dem grandiosen Ergebnis, dass wir unangefochten an der Spitze standen. Mit dem gewonnen Preisgeld ist der Verein aber auch die Verpflichtung eingegangen sein Projekt in die Tat umzustelzen.
Mittlerweile ist das Projekt innerhalb unserer Mannschaften im Verein erfolgriech angelaufen. Die ersten Glückskäfer haben beim Training in den Jugendmannschaften und in der Damenmannschaft reingeschnuppert.

Das schöne ist, dass es ihnen wohl tatsächlich so viel Spaß bereitet hat, dass sie weiterhin regelmäßig am Trainingsbetrieb teilnehmen und dies auch in der Zukunft tun möchten.

Dies alles wäre jedoch ohne die Organisation unserer Übungsleiter und den Mannschaften an sich nicht möglich gewesen. Die Glückskäfer sind innerhalb der Teams so herzlich aufgenommen worden, dass sie sich in unserem Verein wohlfühlen.

Und auch für den sicheren Heimweg der Kids ist gesorgt.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen.

Wie ich finde ist dies also ein guter Start. Wir können alle gespannt sein wo dieses Projekt in Zukunft noch hinführt. Vielleicht können wir ja den einen oder anderen Glückskäfer tatsächlich über längere Zeit im Verein Willkommen heißen.