Hobby Herren eröffnen Spielbetrieb der Saison 2014/2015

Die Hobby Herren des PSV eröffnen am heutigen Dienstagabend die Saison in der Herren Klasse II.

Um 20:15 gastieren die Mannen um den neuen Kapitän Niels Rüthing beim RW Stiepel an der Arnoldstraße 31 in Bochum.
Im letzten Jahr konnten unsere Hobbys hier die Punkte nach einem echten Fight einsacken. Ob das heute Abend wieder gelingt, bleibt jedoch abzuwarten. Die Mannschaft musste aufgrund des Wechsels von Tim Herbst zu den Leistungsherren ein Systemwechsel vornehmen. An dieser Stelle noch einmal alles gute für dich Tim. Du bist jederzeit herzlich bei uns im Training willkommen. Ob die kurze Vorbereitungszeit ausgereicht hat um das 5/1-System einzustudieren, wird man erst während des Spiels sehen. Zudem muss heute Abend auf einige Kräfte verzichtet werden.

Trotzdem werden die Jungs alles auf den Platz bringen, um es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen. Mit ein bisschen Glück erwischt man dann einen gelungen Saisonstart. Wir drücken natürlich die Daumen.