PSV-Leistungsherren legen los!

Am kommenden Samstag starten auch unsere Leistungsherren in die Spielzeit 2014/2015. Um 15:00 Uhr empfängt man an der Grundschule in Dahlhausen den SLC Bockum-Hövel.

Nach einer starken letzten Saison will unsere Leistungsmannschaft auch in diesem Jahr wieder ein Wörtchen im oberen Tabellendrittel mitreden. Unterstützt werden sie dabei ab diesem Jahr von einem neuen und jungen Zuspieler. Tim Herbst stellt ab diesem Jahr im Leistungsbereich die Bälle, nachdem er sich in den letzten 3 Spielzeiten bei den Hobby Herren entwickelt hat. An dieser Stelle wünschen wir dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe und ein gelungenes Debut.

Zum Start kommt mit der Mannschaft aus Bockum-Hövel ein Neuling in der Bezirksliga. Die sehr junge Mannschaft konnte in der vergangenen Saison noch den Aufstieg bejubeln und wird versuchen sich in diesem Jahr ein Klasse höher zu etablieren.

Wir hoffen natürlich, dass sich in dieser Partie die große spielerische Erfahrung unserer Herren durchsetzen und der PSV damit die ersten Punkte einfahren wird,

Die Begegnung am Samstag ist übrigens eine gute Gelegenheit unsere Herren einmal vor Ort zu unterstützen. Die nächsten Begegnungen finden nämlich wieder etwas weiter entfernt statt. Und mit zahlreicher Unterstützung im Rücken fällt den Herren der Auftakt mit Sicherheit leichter.

Wir drücken zum Saisonstart natürlich die Daumen.