Mixed 2 - letztes Team des PSV legt los!

Am kommenden Freitag startet mit unserer zweiten Mixed-Mannschaft auch das letzte PSV-Team in den Ligabetrieb. In diesem Jahr muss eben dieses Team die Kohlen aus dem Feuer holen, nachdem sich die erste Mixed entschieden hat, nicht am Wettkampfbetrieb teilzunehmen,

Umso mehr drücken wir natürlich die Daumen und möchten einen kurzen Ausblick auf den Start geben.

Die Mixed-2 ist in diesem Jahr in der städtischen Mixed-Liga 2a eingeteilt und startet mit einem Auswärtsspiel. Um 18:00 Uhr gastiert die Truppe von Trainer Ralle Heisterkamp bei der Erstvertretung des SV Eintracht Grumme. Gespielt wird in der Turnhalle an der Scharnhorststraße in Bochum.

Hier wird man sehen, ob sich die Mannschaft während der Vorbereitung finden konnte. Nachdem siebten Platz in der zurückliegenden Saison, möchte das Team in diesem Jahr in der Tabelle weiter nach oben klettern

Die PSV-Familie wünscht natürlich viel Erfolg und das ab und an notwendige Quäntchen Glück!