Leistungsherren gewinnen kampflos gegen Stockum!

Es zeichnete sich schon am frühen Mittag ab. Die Meldung, dass unsere Herren das Spiel am grünen Tisch gewinnen machte die Runde. Der Gegner von den Ruhrvolleys aus Stockum bekam nicht genug Mann zusammen um eine Mannschaft zu stellen.

Dennoch mussten unsere Herren den Weg nach Hamm antreten, um Ihre Spielbereitschaft unter Beweis zu stellen. Durch die vollzählige Anwesenheit unserer Herren gewinnt der PSV das Spiel mit 75:0 Punkten und 3:0 Sätzen.
alt
Wer den sportlichen Ehrgeiz unserer Herren kennt, kann sich denken, dass niemand die Spiele so gewinnen will und die Truppe die Punkte lieber erkämpft hätte. Dennoch haben unsere Herren damit die vorzeitige Tabellenführung der Bezirksliga 10 übernommen.

Im kommenden Spiel heißt es dann diese auf sportlichem Wege zu behaupten. Und das mit Sicherheit wieder mit guten Chancen.