Mixed2 - verspäteter Saisonstart gegen Ehrenfeld II

Nachdem das Auftaktspiel unserer Mixed-2 in der vergangenen Woche noch abgesagt wurde, geht es heute Abend endlich richtig los. Einen Nachholtermin für die ausgefallene Begegnung gibt es derweil noch nicht.

Um 20:00 Uhr wird das Heimspiel gegen die Teutonen in der Turnhalle an der Cruismannstraße 2 angepfiffen. Im Gegensatz zum PSV haben die Ehrenfelder das erste Saisonspiel schon hinter sich und konnten dieses gegen die vierte Mannschaft vom VfL Telstar locker mit 3:0 gewinnen. Damit setzte sich das Team auch gleich an die Tabellenspitze.

Es wartet also ein dicker Brocken auf die Truppe von Ralle Heisterkamp. Gleichzeitig aber auch ein erster Test, wie weit die Mannschaft zum Saisonbeginn ist.
Alle wünschen sich ein erstes Erfolgserlebnis um die kommenden Spiele mit viel Spaß angehen zu können.

Für alle vor Ort heißt es anfeuern was die Stimmen hergeben und ansonsten fleißig die Daumen drücken!