Damen im Doppelpack!

Volles Programm bei unseren Damen. Die Mädels müssen innerhalb von 48 Stunden gleich zweimal um Punkte kämpfen. Am Sonntag geht es zunächst in Schwelm gegen den VFL Gevelsberg. Einen Tag später empfängt der PSV dann in einem Nachholspiel, die dritte Mannschaft von Eintracht-Bo Grumme. Den Fokus wollen wir aber zunächst auf das Spiel gegen den VFL legen.

Und die Voraussetzungen für Erfolge sind um einiges besser als zuletzt. Das Lazarett ist zumindest ein wenig kleiner geworden und auch die ein oder andere Urlauberin ist wieder zurück. Der Trainer hat somit ein paar Variationsmöglichkeiten mehr. Spannend wird sein, wie eingespielt die Mannschaft sein wird, die morgen wohl wieder in einer anderen Konstellation spielen wird. Sehr gespannt sind wir auf den ersten Einsatz von Miri. Die großgewachsene Angreiferin kommt morgen zum ersten Mal in einem Pflichtspiel zum Einsatz. Wir freuen uns schon sehr! Viel Erfolg für den ersten Auftritt,

Zunächst gilt es also gegen die Gevelsbergerinnen die ersten Punkte der noch jungen Saison einzufahren. Während der PSV mit zwei Niederlagen gestartet ist, konnte der Gegner von 3 Spielen zumindest schon eine gewinnen. Und zwar am ersten Spieltag gegen Hattingen III . Auch die Gevelsbergerinnen treten in dieser Saison mit einer neu zusammen gewürfelten Truppe an und suchen noch nach Konstanz.

Daher ist ein Tipp für diese Begegnung sehr schwierig. Sollte bei unseren Damen alles passen und die Abstimmung funktionieren sind wir guter Dinge, dass die Saison morgen mit einem Sieg so richtig beginnt.

Und wie immer freuen sich die Damen über jede Menge Unterstützung. Also ab nach Schwelm in die Turnhalle der Hauptschule Ost (Ländchenweg 8, 58332 Schwelm).

Für alle anderen gilt Daumendrücken! Auf geht`s Mädels, kämpfen und siegen (-: