Hobby Herren empfangen Spitzenreiter!

Der dritte Spieltag der 2. Stadtliga steht unmittelbar bevor. Eröffnet wird dieser durch unsere Hobby Herren gegen den TV Bredeney. Am Freitag, den 24.10.2014, gastiert der noch ungeschlagene Tabellenführer aus Essen an der Josephinenstrasse.
Die Bredeneyer konnten ihre beiden Auftaktpartien für sich entscheiden. Zum Start gab es ein 2:1 Sieg beim VBC Kray. Im zweiten Spiel wurde Niederwenigern mit 3:0 geschlagen. Es wartet also ein dicker Brocken auf unsere Jungs.

Aber auch der PSV ist gut in die Saison gestartet. Dem Auftaktsieg gegen Stiepel folgte eine unnötige 2:1 Niederlage gegen Linden-Dahlhausen. Die Hobbys sind momentan auf Rang fünf der Tabelle positioniert.

Morgen ist der PSV zwar Außenseiter, dennoch wollen die Jungs an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen.

"Wir laden den Gegner mit Sicherheit nicht ein, um Geschenke zu verteilen. Ich bin sicher, die Jungs wollen den positiven Trend der letzten Auftritte bestätigen. Daher werden wir den Kollegen aus Essen einen großen Kampf liefern!" Dies verspricht der ehemalige Kapitän Jonathan Noffke im Vorfeld der Partie.;-)

Wie bei den Damen, könnte es morgen auch bei den Hobby Herren eine Pflichtspielpremiere geben. Mit Guido Sedlag steht eine weitere Alternative für Trainer Frank Stein in den Startlöchern. Der notwendige Papierkram, für die Ausstellung eines Spielerpasses, ist jedenfalls auf den Weg gebracht!

Wir freuen uns auf einen spannenden Freitagabend und wünschen den Jungs viel Erfolg. Los geht's um 20:00 Uhr in der TH an der Josephinenstrasse 80 in Bochum.