Hobby Herren chancenlos gegen SpVg Bochum

Bereits vergangene Woche Donnerstag spielten unsere Hobby Herren bei der SpVg Bochum. Leicht ersatzgeschwächt wurde relativ schnell deutlich, dass unsere Jungs an diesem Abend nichts zuholen hatten.

Beim Tabellendritten konnte der PSV dem Gegner eigentlich nur im ersten Satz Paroli bieten. Im weiteren Spielverlauf fanden die Jungs kaum noch ins Spiel und verloren am Ende verdient mit 3:0.

Nach vier Spieltagen belegt der PSV damit Rang 6 in der Tabelle.
Die kommende Aufgabe wird erneut ein schweres Stück Arbeit. Mit dem VBC Kray kommt der Serienmeister der vergangenen Jahre an die Josephinenstraße. Und da die Essener bisher nur zwei Spiele gewinnen konnten, kann davon ausgegangen werden, dass sie ihre Aufholjagd fortsetzen wollen. Die Jungs werden natürlich wieder versuchen, dies zu verhindern.